Lucy Lu

Huhu ..

Mein Name ist Lucy Lu, wobei mein Kennelname „PSP sweet like sugar“ ist. Geboren bin ich am 05.11.2011 und seit Januar 2012 wohne ich in 53572 Unkel mit meinen Menschen zusammen.. Die sind echt nett..  Wir erleben viel zusammen, mein Frauchen macht auch jeden Quatsch mit, angefangen von der Welpenstunde, über Agility zu Frisbee, ich liebe diese fliegenden Scheiben .. Außerdem finde ich Tricks und Suchspiele ganz toll .. und seit etwas über nen Jahr muss ich mir immer dieses wilde geknipse antun .. und Frauchen hört auch einfach nicht auf bis ich mal „nett“ gucke, was immer das jetzt wieder sein soll, meist streck ich dann meine Zunge raus oder mach irgendwelchen Quatsch .. damit bringe ich dann Frauchen auch zum lachen, die kann mir nämlich gar nicht böse sein.

Ich hoffe ihr mögt die „Homepage“ von meinem Frauchen ..

Eure Lucy Lu 

Kommentar verfassen