über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite PawPictures – Tierfotografie

Mein Name ist Nicole Henseler, ich bin 1981 in Bonn geboren und lebe in Unkel Scheuren..

Ich war irgendwie noch nie besonders *kreativ* .. bis ich das fotografieren für mich entdeckt habe, daran ist Lucy Lu aber schuld, die mich dazu gebracht hat, unbedingt schöne Hundebilder haben zu wollen. Ich habe dann, Dank mehrerer Workshops, Zeit und viel viel Geduld, dann auch endlich begriffen, wie so eine Kamera funktioniert und was man mit Bearbeitung, dann aus nicht so gelungenen Bilder, noch so rausholen kann. Ich bin jedes Mal auf s neue fasziniert, was mir da so tolles einfällt und was meine Maus da so alles mitmacht .. Ich bin dem fotografieren verfallen, ja genauso würde ich es ausdrücken.

 

Dieses Sprichwort spricht mir aus der Seele ..

„Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.“      Autor unbekannt

Nicole at work

Kommentar verfassen